Club von aussen anschauen bevor ich alleine hingehe?

6 Antworten

Ich finde das eine gute Idee. Manchmal muss man sich seinen Ängsten stellen. Außerdem kann man auch so neue und nette Menschen kennenlernen.

Ich finde es aber wichtig in deinem Fall, wenn man schon mal den Heimweg alleine plant. So kann man vielleicht unangenehmen Situationen aus dem Weg gehen .

es ist drinnen sicherer als draußen

Wenn dir es das leichter macht, warum nicht.

Ich glaube nicht, daß damit deine Phobie sich verbessert, ganz im Gegenteil.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du alleine bist, dann warum willst du es trotzdem machen? Wäre besser wenn du jemanden vertrauten bei dir hast, um nicht histerisch zu werden wenn du Panik bekommst.

verreisterNutzer  25.03.2023, 00:45

Ne hysterisch werde ich nicht, würde dann einfach weggehen