denkt ihr es wäre sehr peinlich?

4 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein alleine ins Restaurant zu gehen. Aber du solltest schon anrufen und nachfragen ob überhaupt noch Platz ist wobei für eine Person ist es einfacher als für mehrere einen Tisch zu bekommen.

Ich würde mir eher essen zuhause kommen lassen. Da du dich da bestimmt nicht wohl fühlen würdest

Ist nur peinlich, wenn Du es peinlich werden lässt. Ich meine wenn du dich jetzt extra bekloppt aufführt wär das save peinlich nur wenn du so bist wie du bist nicht

In einer Stadt wie Berlin wird sowas sicher problemlos sein. Das gehst Du zum Syrer, Türke oder Afghane ...