soll ich alleine shoppen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja juckt niemand 78%
ne macht kein spaß/ ist komisch 22%

6 Antworten

ja juckt niemand

Glaub mir, ist mega entspannend und wenn du tatsächlich was benötigst, ist es besser, als wenn jemand dabei ist, der dir Zeitdruck macht. Ich geh nur allein shoppen

Wieso auch nicht?

Ich persönlich finde es an manchen Tagen sogar besser, alleine shoppen zu gehen. Man kann sich in absoluter Ruhe alles ansehen wie man will.

ja juckt niemand

Ich würde alleine gehen :) es ist bestimmt sehr entspannt

ja juckt niemand

Alleine Shoppen ist um längen angenehmer als mit einer zweiten oder dritten Person. Zack zack zack hier rein, da rein, zack bezahlen, zack nach hause.

ja juckt niemand

Ich geh ausschließlich allein shoppen. Spar Ich mir 90% der Zeit.