Ich trau mich nicht alleine shoppen zu gehen,was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Am Anfang war es mir sowas von unangenehm, weil ich das Gefühl hatte alle würde mich anschauen. Auch hab ich gedacht das sich andere dafür interessieren was ich kaufe. Vertrau mir. Das juckt echt niemanden!
Ich hab dann auf einmal gemerkt das es tausende andere Menschen gibt die alleine shoppen gehen. Atme einfach tief durch! Wenn du dich einmal getraut hast, merkst du das echt alles okay ist! Viel Glück!
;)