Frage von DeanV, 55

Warum bin ich so genervt von meinen Freunden?

Nicht dass ihr das falsch versteht, alle meine Freunde sind nett und echt toll, aber von der ganzen Party und Sauferei bin ich einfach nur genervt, was würdet ihr tun... Keine Freunde will ich natürlich auch nicht ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StPetriDom, 31

Mir geht es ähnlich... Du musst ja nicht auf die Partys mitgehen und wenn deine Freunde sich betrinken, kannst du auch einfach abhauen. Bei mir wird es absolut akzeptiert, wenn ich zu so etwas keine Lust habe. Und richtige Freunde sollten das auch akzeptieren.

Kommentar von DeanV ,

Jeyy... Leidensgenosse :D Ja das Problem ist das ich zu den "Coolen" in meinem Freudeskreis gehöre, sobald ich da rausfalle wirds schwer besonders weil ich am Land wohne daher ist die Auswahl begrenzt...

Kommentar von StPetriDom ,

hmm... dann weiß ich auch leider nicht, was man da machen kann :(

Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Antwort

Antwort
von rxphxelx, 20

Naja du stehst eben nicht auf Party und Alkohol. Rede doch einfach mit deinen Freunden darūber. Wahre Freunde wūrden es akzeptieren. 🌚

Antwort
von pinsel58, 13

Frage Dich doch selbst mal: was habe ich davon, mit den "falschen" Freunden abzuhängen, nur weil die sagen, dass ich cool bin? Gibt es tatsächlich keine Alternativen zu diesen Leuten? Muss ich foh sein, solche Freund zu haben, die mich nerven?

Antwort
von BestAdviceEUW, 15

Probier andere Drogen. Hab gehört Heroin ist ganz gut und falls du ein wenig älter bist dann smoke ein jibbit.

Kommentar von DeanV ,

Hab ich schon, bringt nix :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community