Cool up..

4 Antworten

cool up is einfach genial ! :)

zwar richtig chemisches zeug aber scheiße gut :D

bin's mit freunden immer am trinken wenn wir was machen

also rot is eher so mit beeren geschmack aber da schmeckt man schon bisschen den alkohol

grün nach limone & limette

blau nach bubble gum

und gelb nach.. kein plan ich habs zwar im kühlschrank stehn, aber ich machs erst am we auf ;D

liebe grüßee :)

Das ist eecht lecker...also ich habe bis her zwar nur blau und grün probiert,aber es schmeckt echt guut! also das blaue schmeckt nach bubble-gum und das grüne nach limone...wer es etwas süßer mag und nicht so sachen wie vodka was ja wirklich sehr brennt hat bei cool-up das richtige;D...ich bin zwar mit 14zu jung dafür aber es ist einfach suuper! und auch nach einem lieter kann man sich noch wenn man sich zusammenreist gut benehmen und riecht nicht aus dem munt was ja auch sehr störend wirken kann.

ganz süß und künstlich...ich würde mal sagen das perfekte Getränk für den ersten Vollrausch ;o)

perfekt um mädchen abzufüllen !!

dave25552  04.03.2013, 21:36

ganz einfach: beste antwort hier! :D