Frage von MysteriousBoy, 144

Wie kann ich dieses Weiße in der Milchschnitte selber machen?

Hallo Fremder!

Ich liebe dieses weiße Zeug da in der Milchschnitte, das schmeckt so lecker, ich würde gerne eine Schüssel davon essen. :) Wie kann man das selber machen?

Antwort
von Vivibirne, 45

Das ist Sahne mit viel Fett & Zucker & etwas Honig. Zudem ist Stickstoff drin. Du kannst die masse selbst machen aber sie wird nicht so eine Konsistenz haben.
Am Besten schaust du bei Chefkoch unter "Milchschnitte" und suchst dir das Rezept mit der besten Bewertung raus :-) lg

Antwort
von smilkie, 48

Nimm ganz normalen Frischkäse und rühre gesiebten Puderzucker hinein. Dosiere die Menge nach Deinem Geschmack.

Antwort
von wollyuno, 50

mit sahne und sehr viel puderzucker

Antwort
von YuyuKnows, 97

Bitte sehr, ich hab für dich ein Rezept rausgesucht: http://www.chefkoch.de/rezepte/2826771434715286/Milchschnitte-Deluxe.html

Viel Spaß beim naschen!

Antwort
von CoolerNutzer275, 76

Das wirst du in der Konsistenz nicht selbst machen können.

Das ist fettreiche Sahne, angereichert mit ganz viel Zucker, ein kleinen wenig Honig und Geschmacksverstärkern. Nun zum Problem: In den Fabriken wird diese Masse mit Stickstoff aufgeschlagen, was zu dieser sehr genießbaren Konsistenz führt.

Du kannst diese Creme nachmachen, aber sie wird nicht so zäh wie die Creme bei der Milchschnitte. 

Kommentar von MysteriousBoy ,

Hauptsache es schmeckt.

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Vor allem wirkt der Stickstoff einer Oxidation der Zutaten entgegen.

Antwort
von tanayajoy, 30

Such mal bei YouTube nach sallys welt , die hat welche selber gemacht ! Ich hab mit genau den gleichem Produkten und Mengenangaben gebacken und es war soooo lecker 😍😘😂🍰🍫📑

Antwort
von RubberDuck1972, 37

Ich würde es so probieren:

- viel Milchpulver

- viel Zucker und Honig

- Schlagsahne 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community