Möchte einen Lapdance?

2 Antworten

Also du möchtest durch den Lapdance raus finden, ob du bi bist?

Ganz ehrlich: Sag ihr das einfach. Kann mir gut vorstellen, dass die meisten jungen Damen dazu bereit wären.

goodpeople
Fragesteller

Nein das jetzt nicht unbedingt, ich möchte meinen "Traum"in erfüllung bringen, ohne das dir anderen merken, das ich bi bin

IntKing  31.08.2019, 17:22
@goodpeople

Warum sollte jemand nicht merken, dass du Bi bist? Ist doch nicht schlimm.

goodpeople
Fragesteller
@IntKing

Ja hast recvt, aber was könnte ich den tun? Damit sie mir einen Lapdance geben kann? Auser das ich sie drauf anspreche

IntKing  31.08.2019, 17:28
@goodpeople

Einfach Musik anmachen und dann einfach mit ihr zusammen tanzen. Also voreinander. Dann irgendwie hinsetzen und hoffen? :D

Frauen haben halt prinzipiell eher mal eine Tendenz dazu Bi zu sein als Männer...(also vielleicht ist sie es ja)

Alkohol? :D

goodpeople
Fragesteller
@IntKing

Haha süße Antwort :))

Alhohol: Sie ja, ich nein

IntKing  31.08.2019, 17:35
@goodpeople

Wo siehst du sie denn?

Du musst ja nicht trinken damit sie dir nen Lapdance gibt :P

Warum süß? hat halt ne relativ hohe Chance zu funktionieren!?

goodpeople
Fragesteller
@IntKing

Unterschiedlich, wir treffen uns des öfteren zum essen, bis jetzt war ich einmal bei ihr zuhause und sie bei mir

IntKing  31.08.2019, 17:45
@goodpeople

Ja ich mein...Du willst das ja dann wohl eher unter euch und nicht in nem Restaurant :D

Ja dann trefft ihr euch...denk bei ihr? Damit sie halt trinken kann?

Und dann machst du Musik an (am besten was zum tanzen)

Dann tanzt ihr...

Wenn Du nur irgendeinen Lapdance sehen willst kannst Du in eine entsprechende Bar gehen und Dir einen ansehen.

Wenn er aber unbedingt von Deiner Freundin sein soll musst Du sie wohl doch direkt drauf ansprechen.