Zum ersten Mal Gefühle für ein Mädchen (lesbisch)?

5 Antworten

Hallo :)

Also lesbisch zu seien ist überhaupt nicht schlimm oder abstoßend! Auch deine Lehrer sollten dazu keine Kommentare abgeben. Wenn du wirklich in sie verliebt bist, sag es ihr. Ich denke sie ist auch in dich verliebt aber sicher kann ich es dir nicht sagen. Versuche erstand den Kontakt aufzubauen :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

LG

Knuddelhasen

Vielleicht ist Dir ihr Geschlecht auch einfach egal, und du liebst sie als Menschen?

Sprich sie einfach mal drauf an :) wenn du sie liebst, wirst du es eh früher oder später ihr sagen. Aber davor würde ich mich erstmal outen. Es kann ja sein das sie auf dich steht, aber denkt, du nicht auf sie, da du dich nicht geoutet hast. Oute dich erstmal das du lesbisch/bi bist. Vll kommt sie ja dann alleine zu dir. :) ich hoffe ich konnte helfen <3

Lg :)

Dominika20
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort ;)

Ich würde nichts lieber tun als mich zu Outen! Ich traue mich aber nicht! Ich traue mich auch nicht es ihr zu sagen! Eigentlich  bin ich überhaupt nicht schüchtern aber das schaffe ich zurzeit einfach nicht ...

Desirax3  16.04.2016, 20:14

Wird schon! Ich drück dir die Daumen!

Sag es ihr einfach und erkläre ihr am besten auch, wieso Du Abstand wolltest. Ansonsten bleibt die Ungewissheit auch.
Und nein, outen musst Du Dich davor auf keinen Fall! Wenn Du diesbezüglich nicht sicher bist, kannst Du ja erstmal abwarten und nur ihr (und anderen guten Freunden) von Deinen Gefühlen erzählen.

Ja, du bist lesbisch oder bi, je nachdem, ob du auch für Jungens was empfindest.

Willkommen im Club! <3

Du solltest es ihr sagen. oder einen Brief schreiben, da kann man seine Worte besser überlegen. Sag/schreib ihr auch, dass das alles neu für dich ist und du dich deshalb so unsicher verhalten hast.