Fühlte sich 2023 für euch auch so unwirklich an?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

2023 war ein sehr kurzes, und komisches Jahr.

Leider fühlt sich das auch nicht so an, das morgen Heiligabend wäre, und in ein paar Tagen 2024 beginnt..

awoKY
Fragesteller

Absolut.

Es fühlt sich echt nicht so an, als wäre morgen Heiligabend.

2023 ist irgendwie einfach alles anders.

Es ist, als wäre morgen ein Tag wie jeder andere. Dabei saßen wir letztes Jahr noch alle zusammen und freuten uns auf den 24. Dezember.

Nur halt ohne Oma, da sie genau 2 Wochen vor Heiligabend verstorben ist. Aber da war meine Familie halt noch zusammen.

Und dieses Jahr ist alles anders. Deshalb fühlt sich alles so unwirklich an.

Pizza8080  23.12.2023, 09:58
@awoKY

Das geht mir genauso…😕. Am Anfang der Adventszeit war‘s irgendwie anders aber jetzt kann ich kaum glauben, dass morgen schon Heiligabend und in knapp mehr als einer Woche 2024 (!) ist 😳…

Das tut mir sehr leid mit deiner Oma & Familie ❤️

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag. 🎄🎁❤️

Nein

Das tut mir leid, was dir alles widerfahren ist, aber es wird nächstes Jahr bestimmt besser und wenn nicht, dann probier das Beste daraus zu machen, es gibt immer irgendwelche Möglichkeiten und neue Chancen🙂

Für mich war es tatsächlich ein gutes Jahr und ich kann positiv zurückschauen (bis auf eine Sache... aber davon lass ich mir das Jahr nicht ruinieren). Nächstes Jahr wird bestimmt auch gut😁

Nein

Es gab sowohl positive wie auch negative Ereignisse aber deswegen die ganze Zeit jammern, wie schlecht doch alles ist und wie fies die Welt zu einem ist...ganz bestimmt nicht.

awoKY
Fragesteller

Was ist jammern? Weinen und klagen.

Nein

Nein, es fühlt sich für mich nicht unwirklich an.

Allerdings kann ich noch nicht wirklich glauben, das 2023 in ein paar Wochen vorbei ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Bei mir auch! Es fühlt sich nicht so an als wäre morgen Heiligabend. Irgendwie bisschen als würde man träumen.

Das tut mir echt leid mit deiner Oma und deiner Familie :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :)
Fzwhjlhff  23.12.2023, 09:45

Ja, kommt mir auch so vor als wäre heute schon der 23.12.🙁😆

awoKY
Fragesteller

Absolut.

Es fühlt sich echt nicht so an, als wäre morgen Heiligabend.

2023 ist irgendwie einfach alles anders.

Es ist, als wäre morgen ein Tag wie jeder andere. Dabei saßen wir letztes Jahr noch alle zusammen und freuten uns auf den 24. Dezember.

Nur halt ohne Oma, da sie genau 2 Wochen vor Heiligabend verstorben ist. Aber da war meine Familie halt noch zusammen.

Und dieses Jahr ist alles anders. Deshalb fühlt sich alles so unwirklich an.