Geht ihr im Sommer mit eurer Familie auch immer FKK, obwohl ihr schon "groß" seid?

11 Antworten

Wir gehen (und gingen) nur zum FKK-Strand. In der Sauna hab ich da aber kein Problem. Spontan unterwegs bei einer Wanderung oder Fahrradtour in der "Wildnis" hängt es davon ab mit wem ich unterwegs bin und wer noch so da ist. Sich da komplett auszuziehen während das kein anderer macht, fände ich unangemessen, da es die anderen Leute stören könnte. Da würde ich eher die Unterhose als Badehose nutzen. Ist man allein und weiß man, dass die anderen kein Problem mit FKK haben, hab ich da auch nichts gegen. Wenn ich mir bei Freunden unsicher bin, vermeide ich aber FKK - zumal man mit Bade-/Unterhose nicht aufpassen muss, ob es zu unangenehmen Situationen beim Toben im Wasser kommt.

Bin sehr gerne am Fkk aber meistens alleine weil ich kaum jemand kenne der das ausleben möchte aber liebe es trz 😊

FKK mache ich meistens alleine. An der Ostsee sieht man da schon vereinzelt Familien.

War noch nie mit meiner Familie an einem FKK-Strand. Aber was hat denn das Erwachsensein damit zu tun ob man immer noch was mit der Familie unternimmt?

Ich finde es voll in Ordnung mit seiner Familie unterwegs zu sein. Egal wie alt, egal wohin.

Ja ich gehe auch mit meinen Eltern und Brüdern zum fkk, und fahren gemeinsam in den fkk Urlaub