Ist Nudismus in der Familie weiter verbreitet als man denkt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich lebe in einer nudistischen Familie 70%
Ich kenne so eine Familie 30%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich lebe in einer nudistischen Familie

Ich bin quasi so aufgewachsen und daher hab ich das auch in meiner Familie so!

Natürlich kenn ich so auch FKK Familien, mit denen es schön ist gemeinsam nackt zu sein!

Matzko  06.04.2022, 22:02

geht mir genauso, bin schon immer FKK-ler seit meiner Kindheit

Ich kenne so eine Familie

viele machen FKK am Strand und leben das auch zu Hause aus, finde ich ok, lebe zwar allein bin aber auch wenn die Temperaturen erträglich sind auch zu Hause nackig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Vater eines Freundes war immer nackt. Auch wenn ich zu Besuch kam. War mir extrem unangenehm

TheDude554
Fragesteller

Wow. Das wäre mir auch unangenehm🙈😅

Ich lebe in einer nudistischen Familie

in meiner Familie war Nacktheit noch nie ein großes ding, wenn man keine Lust hat sich noch extra etwas anzuziehen dann lässt man es halt bleiben, jeder hat den anderen schon einmal nackt gesehen und so Leben wir nun einfach damit 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt kenne ich garkeinen weder Freunde noch Famile