Lebt ihr in einer FKK-Familie?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nein, ich lebe in keiner 63%
Ja, ich lebe in einer FKK-Familie 37%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du darunter verstehst. Wir fahren immer mal wieder in den FKK Urlaub, aber Zuhause sind alle, außer man kommt gerade aus der Dusche oder bei anderen Ausnahmen, alle angezogen.

Nein, ich lebe in keiner

Nein lebe ich nicht weil ich bin leider die einzige nudistin in meiner familie. Ich bin aber trotzdem immer nackt wenn es geht. Meine familie akzeptiert das ganz gut und hat kein problem damit.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Nein, ich lebe in keiner

ich bin m, 45

lebe in keiner FKK Familie

ich liebe FKK und lebe es auch aus, sowohl zuhause als auch draußen, (Urlaub, Therme, Sport, Wandern, Radfahren....) alles was man nackt machen kann mache ich auch

wenn ich besuch bekomme, ziehe ich mir meist ein Morgenmantel Drüber, es sei denn mein Besuch mag auch FKK, dann bleibe ich nackt

ich fühle mich nackt am wohlsten

Ja, ich lebe in einer FKK-Familie

Bin 17

Männlich

3, meine 2 Schwestern und Mutter, letztere ist eigentlich nie nackt aber findet es vollkommen inordnung wenn wir es sind.

Kommt immer auf den jeweiligen Besuch an, wenn sie es schon kennen und sie es nicht stört dann nein.

LarryJamesLow  13.09.2021, 13:06

Kommt ihr aus dem Saarland?

JuliusLP  13.09.2021, 19:20
@LarryJamesLow

Ja wir betreiben auch Inzest und so lol nein.

Nackt sein bedeutet nicht gleich Sex...

LarryJamesLow  15.09.2021, 22:40
@JuliusLP

Das weiß ich doch xD

Ich kann mir das halt nur sehr schlecht vorstellen. Für mich ist das total ungewohnt. Ich ziehe mich nunmal fast nur zum Sex vor anderen aus, außer Arzt oder öffentliche Dusche halt.

jhsils113  13.09.2021, 14:28

Wie alt seid ihr?

Was macht/unternehmt ihr nackt?

Ja, ich lebe in einer FKK-Familie

Guten Tag,

Ich bin Weiblich 16, und habe eine Mutter, einen Vater, einen kleinen Bruder, zwei kleine Schwestern und einen grossen Bruder.

Tatsächlich sind wir zuhause übwiegend in Unterwäsche unterwegs und wenn Besuch kommt ziehen wir uns an. Den Urlaub verbringen wir hingehen immer frei von jeglicher Kleidung....

Wir bezeichnen uns als FKK Liebhaber.

Übrigens, ich habe meine Familie gefragt und nur das erzählt womit alle einverstanden waren. Das Alter meiner Eltern und meiner Geschwister habe ich bewusst weck gelassen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung