Lebt ihr in einer FKK-Familie?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn und ich laufen zu Hause fast immer nackt rum, ich finde, da ist nichts bei.

Ist ganz natürlich.

Aber wenn Besuch kommt, ziehen wir uns natürlich was an.

Pu11over  18.07.2022, 19:59

Schade, Teilbereich der Frage nicht beantwortet: "Wenn ja, wie alt seid ihr?"

Ja, wir sind sehr viel gemeinsam nackt/machen fkk.

Bin w/18.

Zwei Brüder ca. 2 bzw. 6 Jahre jünger

Eine Schwester ca. 4 Jahre jünger als ich

Papa und Mama, beide knapp 40

Also insgesamt sind wir 6

Zieht ihr euch bei Besuch was an?

Unterschiedlich. Es ist bei regelmäßigen Besuchern eigentlich immer geklärt ob wir uns anziehen oder nackt bleiben, wenn es für den Besuch in Ordnung ist, bleiben wir nackt. Es gibt auch Besucher die sich auch ausziehen, z.B. einige Verwandtschaft von uns, aber auch einzelne Freunde, ein Nachbar auch.

DrKohlibriac  15.04.2023, 21:06

Hört sich ja ganz geil an

Carla2004  16.04.2023, 00:26
@DrKohlibriac

Wenn dich die Vorstellung geil macht, dann ja. Für uns ist es das normalste der Welt ;)

DrKohlibriac  16.04.2023, 15:54

Nee macht mich nicht geil sondern ich finde es schön das es sowas noch gibt

Wir waren als Familie schon mal am FKK Strand, oder liegen textillos im Garten in der Sonne.

Selbstverständlich ziehen wir uns was in allen anderen Situationen an, wir rennen ja auch daheim in der Regel nicht nackt rum, mal abgesehen vom Weg von und in die Dusche.

Bin n 15jähriger Junge, leb zusammen mit meinem Bruder und unseren Eltern

Bei Besuch ziehen wir uns normalerweise nix an, wenn jemand hierher kommt sollte der Besuch ja auch die Hausregeln bisschen kennen

Lebt ihr in einer FKK-Familie? klar, bestes Leben :-)

Wenn ja, wie alt seid ihr? 14

Welches Geschlecht? w

Wie viele seid ihr in der Familie? 4 (Mama, Papa, Schwester (12) und ich (14))

Zieht ihr euch bei Besuch was an? nein

Wenn es möglich ist, gehen wir alles nackt nach, Urlaub, Fahren FKK-Bekannte oder Freunde besuchen. Gehen hauptsächlich nur an FKK-Badestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung