Kriegen Mädchen mit großen Muskeln häufig Beleidigungen ab?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich vermute nicht 55%
Ja bekommen sie 27%
Ich vermute ja 9%
Nein, bekommen sie nicht 9%
Ich (w+💪🏻) bekomme Beleidigungen ab 0%
Ich (w+💪🏻) bekomme nichts ab 0%

5 Antworten

Nein, bekommen sie nicht

Eher größere respekt aber es sind dann auch wieder die chance für eine beziehung

Ich vermute nicht

Ich denke nicht. Wieso denn auch ? Gibt halt durchtrainiertere Körper. Man macht das ja freiwillig, einfach um sich selbst wohlzufühlen oder weil ihnen Sport macht.

Wenn dann jemand deswegen beleidigt wird, sorry aber derjenige hat Probleme

manche vllt aber bestimmt nicht wirklich oft

Ich vermute nicht

Das trauen die sich gar nicht. Die haben Angst, hinterher im Krankenhaus wieder aufzuwachen. ^^

Ja bekommen sie

... und zu Recht. Wenn sie aussehen wie ein Mann, mehr Testosteron haben als ein Mann, sich mit Steroiden aufgepumpt haben, so wie dieses Exemplar...

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Sport)
EleNk18
Fragesteller

Irgendwo gebe ich dir auch recht. Das sieht schon vom Gesicht her etwas männlich aus, aber es gibt unterschiedliche. Sie bspw. find ich sehr schön und sie hat mega Muskeln.

https://instagram.com/julia_vins?utm_medium=copy_link

cas65  23.05.2021, 11:41
@EleNk18

Geschmackssache. Zumindest sie sie noch aus wie ne Frau. War bei meinem Beispiel auch so. Sie war mal bildschön; mit 15-16. Jetzt ist sie 21 - und hat sich selbst komplett entstellt. Man muss den Absprung schaffen. Und ich finde derartige Muskelberge generell wenig attraktiv. Nix gegen sportlich, nix gegen definiert. Aber Muskeln, die man gar nicht braucht, verbrennen nur Ressourcen.

Kaninchennarr  23.05.2021, 11:18

und deswegen darf man sie beleidigen?

cas65  23.05.2021, 11:39
@Kaninchennarr

Wer sich dermaßen selbst zerstört, darf auch gestoppt werden.

cas65  23.05.2021, 12:18
@Kaninchennarr

Wer sich dermaßen öffentlich zur Schau stellt, muss auch mit negativer Kritik rechnen und umgehen. Wer das tut, WILL Feedback. Natürlich ist es auch eine Frage, was du unter "Beleidigung" verstehst. Wenn ich zu ihr sage, dass sie aussieht wie ein Mann, dann ist das in meinen Augen die Wahrheit. Und die Wahrheit ist keine Beleidigung.

cas65  23.05.2021, 12:25
@Kaninchennarr

Könnte man drüber streiten. Aber wer als 165 kleine Frau meint, sie muss 300 kg heben - der muss auch damit klarkommen.