Wie steht ihr zum Nudismus vor allem wo ihr mit eurer Familie lebt?

5 Antworten

Ich bin die einzige nudistin in meiner familie und bin eigentlich immer nackt. Meine familie akzeptiert das ganz gut.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

meine eltern sind sehr locker und offen und meine familie macht schon immer fkk, wir leben auch zuhaus so. stehe dem also positiv gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt

Ich mag es weder mich nackt zu praesentieren, noch moechte ich von Nackten umgeben sein. Viele Leute sind ja von der Figur her angezogen schon eine Zumutung, jedenfalls in den USA.

Sollen doch alle nackt rumlaufen. Das würde mich nicht stören. Das ist der Mensch in seiner natürlichen Form.

Früher mit family ging gar net seit ich alleine wohn bin ich cooler damit warn lernproz