Was ist eure Meinung zu Nudismus?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Gefällt mir 67%
Gefällt mir nicht 33%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir nicht

<3 ich bin gerne beim FKK oder bei den richtigen temperaturen auch im Garten sowie im Pool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre schon immer mit der Familie in den FKK Urlaub
Gefällt mir nicht

Alles muss man sich wirklich nicht ansehen. Ein bisschen Geheimnis finde ich spannender.

Gefällt mir

Hey

also bin selbst Nudist und finde schön. Nackt sein ist ein Gefühl von Freiheit und viel angenehmer. Könnte immer nackt sein.

Nudismus ist nicht gleich sexuell gemeint.

Gefällt mir

Ich glaube ich mag das als Lebenseinstellung. Gerade versuche ich/ versucht meine Familie (Frau und 2 Kinder) herauszufinden, ob wir ständig nackt sein wollen und auch so zu Hause leben wollen.

PaulaPudding326  21.12.2022, 19:25

Also wie ? Draußen, in der Wohnung, auf der Arbeit etc. Gar nichts anziehen ? Was ist denn überhaupt nudismus habe ich noch nie gehört

jim41  21.12.2022, 21:43
@PaulaPudding326

natürlich meine ich nur zu Hause. Draußen und auf der Arbeit geht das nicht. Wir machen alles ganz normal zu Hause, nur nackt. Ohne sexuelle Absichten.

Wenn Besuch kommt, ziehen wir uns an.

Gefällt mir

Ich liebe es und möchte es nicht missen. Nackt baden und sonnen ist 100 mal angenehmer als mit irgendeiner Kleidung.