Steht ihr auf schmerzen wenn ihr mit euerem partner schlaft?

5 Antworten

Nein, das ist für mich eher "unnatürlich", da es die Lustgefühle übersteuert und das für mich "kaputtmacht".

Dann eher schon "dominantere" Sachen wie fesseln und die Frau bestimmt, wann Du zu Orgasmus kommst.

Ne aber für schmerzen sorgen gefällt mir solange ich auch sehe das sie spaß daran hat sonst echt nicht geil

gefällt uns auf keinen Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ich stehe nicht auf Schmerzen

Also was ich richtig mag ist wenn sie mir den Rücken aufkratzt