Steht ihr Männer eher auf Leder Dessous oder Spitze? Ist euch Push-up zu fake oder gefällt es euch?

4 Antworten

Leder find ich rein vom Aussehen her schon ganz geil. Push up ist nicht so mein Fall. Kommt aber immer drauf an

Finde ich insofern gut, dass Frau sich darin sexy fühlt. Es ist unschön, wenn Frau sich ihrer selbst unsicher ist, da ist jedes Hilfsmittel recht.

Mich persönlich lässt Reizwäsche ziemlich kalt. Ein schöner Körper braucht keinen Schmuck und einen weniger schönen Körper rettet die Reizwäsche auch nicht mehr, weil ich die Frau dann wohl primär auf menschlicher Ebene begehre.

Push-Up als Unterstützung für Hängebrüste, um ein gutes Dekolletee draus zu machen: Gut. Um was zu faken, das einfach nicht da ist: Nicht gut.

ich mag beides, Haupsache es sind Strapse mit Nylons :-)

Ich mag alles, was du genannt hast. Die Abwechslung bringt Schwung in den Sex!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!