Welche dessous gefallen euch männer an meisten?

7 Antworten

Es kommt immer sehr auf die Frau an, es muss einfach zu ihr passen. Wenn sie also eher der sportliche Typ ist, dann sind ein schlichter BH und ein String schon sehr sexy (man kann den BH auch weglassen), wenn sie sehr feminin ist, finde ich Spitze oder Seide schön, mag auch sehr, wenn dazu passende Strümpfe getragen werden (halterlos oder evtl. auch mit Strapsen). Es gibt da viele schöne Sachen, die eine schöne Frau noch schöner machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dessous sind ja ganz nett, aber ich finde es erotischer wenn meine Freundin ihre schön hautenge Latex-Catsuit anzieht.

Mich kriegt man, wenn die Frau nur ein T-Shirt trägt und sonst nichts. Ich liebe das. Sie darf das beim Sex dann ruhig anlassen.

Ich bin kein großer Fan von Spitze, sondern bin ich eigentlich ziemlich offen. Muss auch zur Frau passen

Ein sexy Halbschalen BH oder Spitzen-BHs

gerne auch sexy Dessous

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon so manche Brüste gesehen