Frage an die Männer: Welche dieser Dessous findet ihr am Besten?

12 Antworten

Am meisten gefällt mir das rote, dicht gefolgt von den schwarzen Sets unmittelbar darüber und darunter.

Bei meinem persönlichen Favoriten empfinde ich besonders das Zusammenspeil von Tange und Hüftgurt sehr spannend. Aich die Taile und die Beine werden dadurch wunderbar betont, ohne jedoch die Haut zu bedecken. Diese Kombination aus bekleidet und dennoch frei - einfach verführerisch.

Just my 2 cents.

Ich hoffe, es hilft dir weiter.

Diese Auswahl gefällt mir das weiße obere am besten.

Besonders das oberteil ist nett. Es zeigt viel von Busen lässt aber doch noch ein Geheimnis.

Das ganze sollte aber ohne Slip getragen werden, bottomless hat irgendwie was.

Nummer 1 und Nummer 2 finde ich am Besten. Schwarz oder weiß an sich finde ich ästhetisch und hot. Nummer 2 hat die schönste Spitze und man kann beim Höschen leicht durchschauen. Nummer 1 ist auch interessant und habe ich obenrum so noch nie gesehen.

Weiß und Rot sind für mich die Besten

Hi Clara, ich persönlich finde die weißen und schwarzen Dessous am schönsten 🥰

1. Weiß

2. Schwarz mit durchsichtigem Oberteil

3. Schwarz mit Spitze

Alle Dessous sind sehr sexy. Finde das vierte Bild auch sehr spannend. Das durchsichtige Oberteil sieht verspielt und verführerisch aus und ist mal vom Design was anderes.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann für die weißen Dessous😍

Aber deine Auswahl ist echt nicht schlecht, du hast einen guten Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung