Frage von ichhassesommer, 383

An die Männer- Muss Frau dünn sein um Dessous zu tragen und welche findet ihr besondert Sexy?

Hallo Ihr lieben, ich 18 Jahre alt habe gerade meinen ersten Freund. Ich hatte mit ihm auch schon GV, das aber ohne großen Schnick Schnack. Bevor wir uns getroffen haben hat er mal so nebenbei gesagt das er es Sexy findet, wenn Frauen Dessous tragen. Wenn ich aber jetzt weiter frage, weiß er ja wofür :D Will ihn ja überraschen. Ich weiß jeder Mann hat aber einen anderen Geschmack, aber was ist EUER Geschmack ? Push Up Bh, oder eher kein Push Up, sondern durchsichtig in Spitze ? String oder Korsett ? Halterlose Strapse oder mit Halter, oder eher ga keine Strapse ? High Heels allerdings könnte ich nicht tragen, dann wäre ich größer als er und das mag ich nicht und auf Heels wäre ich wirklich nen kleiner Tollpatsch. Spitze, Leder ? Offener Bh wo man Brüste sieht, oder zu ? Und und und. Ich muss mich erstmal überwinden, ihm mich so zu präsentieren. Weiß auch nicht wie, wenn jemand Ideen hat, nur her damit. Bin nämlich eher der devote Typ. Habe euch mal paar Beispiele als Bild dazu getan. Könnt ja sagen, welches euch sehr gefällt. Achtet bitte nur auf die Unterwäsche, nicht welcher Körper in welcher am besten aussieht. Habe auch sehr angst, das ich ihm nicht gefalle, bin nicht die dünnste, sehe aber so aus, weil ich ja normale Beine habe, aber Bauch....

Antwort
von MrKnowIt4ll, 235

Also ich steh nicht auf übertrieben: Spitze, Strapsen, Leder...das mag ich alles nicht besonders. Ich finde es sehr sexy, wenn man ein bisschen Push-Up hat (nicht zu viel), einen tollen String und joa..so ein bisschen verdeckt sein darf schon auch was...das macht ein bisschen Vorfreude ;) Besonders Nummer 1 (schwarzes Outfit) und Nummer 5 (rotes Outfit) gefallen mir total !! Klar, man hat immer bisschen Spitze oder so dabei, aber die beiden finde ich echt heiß :) Viel Erfolg...

Antwort
von Peppi26, 143

Alles 3 ist sexy! Wenn du einen keinen Bauch hast dann verdecke ihn etwas! Du musst dich darin wohl fühlen, das macht es sexy!

Kommentar von Peppi26 ,

ich meinte alle 5 sorry

Antwort
von HobbyTfz, 128

Hallo ichhassesommer

Du bist schon auf dem richtigen Weg. Wenn du merkst wie er auf deine Dessous abfährt dann könnt ihr einmal gemeinsam eine Dessous-Einkaufsbummel unternehmen, da merkst du dann gleich was ihm besonders gefällt

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Grauhaariger, 134

Jeder fühlt sich so wohl, wie er sich auch kleidet. Deiner Beschreibung nach würde ich die Nr. 3 favorisieren. Ich weiß nicht genau, ob es ein Body ist.

Auf jeden Fall werden da mit Deine Oberweite zur Geltung gebracht und Dein kleines Bäuchlein verdeckt ( falls Du es möchtest).

Strapse würde ich nicht wählen, nimm vielleicht ein paar Halterlose mit breitem Spitzenabschluß. Schuhe .... vielleicht ein paar bequeme Pumps mit etwas kleinerem Absatz.

Auf jeden Fall denke daran, Du willst Ihm gefallen und nicht anderen, deshalb wähle behutsam und mit Bedacht aus. Letztlich soll es für Euch ein schöner Abend werden.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 106

Das auf Bild Nr.1 und Bild Nr.5 gefällt mir am besten.

High Heels finde ich überhaupt nicht geil, und Strapsen sind auch nicht so toll, aber auch nicht unbedingt schlecht. 

Bild Nr. 6 hat auch was..

Du wirst ihm gefallen! Wenn du normale Beine hast, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass dein Oberkörper einem Muffin ähnelt. Jeder Mensch hat einen Bauch.


Kommentar von ichhassesommer ,

Jeder Körper ist anders geformt.. und meiner ist halt oben rum bisschen mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten