An die Männer- Muss Frau dünn sein um Dessous zu tragen und welche findet ihr besondert Sexy?

1 -- - (Unterwäsche) 2--- - (Unterwäsche) 3-- - (Unterwäsche) 4-- - (Unterwäsche) 5--- - (Unterwäsche) 6--- - (Unterwäsche) 7--- - (Unterwäsche)

6 Antworten

Jeder fühlt sich so wohl, wie er sich auch kleidet. Deiner Beschreibung nach würde ich die Nr. 3 favorisieren. Ich weiß nicht genau, ob es ein Body ist.

Auf jeden Fall werden da mit Deine Oberweite zur Geltung gebracht und Dein kleines Bäuchlein verdeckt ( falls Du es möchtest).

Strapse würde ich nicht wählen, nimm vielleicht ein paar Halterlose mit breitem Spitzenabschluß. Schuhe .... vielleicht ein paar bequeme Pumps mit etwas kleinerem Absatz.

Auf jeden Fall denke daran, Du willst Ihm gefallen und nicht anderen, deshalb wähle behutsam und mit Bedacht aus. Letztlich soll es für Euch ein schöner Abend werden.

Das auf Bild Nr.1 und Bild Nr.5 gefällt mir am besten.

High Heels finde ich überhaupt nicht geil, und Strapsen sind auch nicht so toll, aber auch nicht unbedingt schlecht.

Bild Nr. 6 hat auch was..

Du wirst ihm gefallen! Wenn du normale Beine hast, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass dein Oberkörper einem Muffin ähnelt. Jeder Mensch hat einen Bauch.

Jeder Körper ist anders geformt.. und meiner ist halt oben rum bisschen mehr.

Also ich steh nicht auf übertrieben: Spitze, Strapsen, Leder...das mag ich alles nicht besonders. Ich finde es sehr sexy, wenn man ein bisschen Push-Up hat (nicht zu viel), einen tollen String und joa..so ein bisschen verdeckt sein darf schon auch was...das macht ein bisschen Vorfreude ;) Besonders Nummer 1 (schwarzes Outfit) und Nummer 5 (rotes Outfit) gefallen mir total !! Klar, man hat immer bisschen Spitze oder so dabei, aber die beiden finde ich echt heiß :) Viel Erfolg...

Hallo ichhassesommer

Du bist schon auf dem richtigen Weg. Wenn du merkst wie er auf deine Dessous abfährt dann könnt ihr einmal gemeinsam eine Dessous-Einkaufsbummel unternehmen, da merkst du dann gleich was ihm besonders gefällt

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich ( w ) finde, alle haben etwas :)

Würde sowas auch anziehen...