Gefällt euch das Tattoo?

16 Antworten

Nicht mein Fall. Der Schriftzug(?) erinnert mich an ein Bandlogo irgendeiner Metal-Schülerband. Die Stelle finde ich auch schwierig.

Wenn es deine Tattoos sind, müssen sie allerdings allein dir gefallen, nicht anderen.

Sieht schon ganz okay aus, und ist gut gestochen. Nur wäre es nicht mein Stil. Aber das will ich nicht beurteilen. Hauptsache dir gefällt es.

Hi, ich bin generell kein fan von Tattoos, allerdings finde ich es auch etwas komisch das du so fragst. Ich mein es sollte dich nicht Jucken was der Andi aus der Schweiz zu seinem Tattoo sagt.

Alles in allem solang du dich damit wohl fühlst ist es schön!

Mir persönlich gefällt es nicht, da es einfach nicht meinen Geschmack trifft. Ich bin kein Fan von so ausgemalten dunklen Sachen. Mir gefällt auch nicht, wenn man nicht weiß was es sein soll. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Wichtig ist es immer nur, dass es dem gefällt, der es auch trägt.

Mir wäre es zu massiv für diese filigrane Stelle. Entweder groß und flächig aber fein ziseliert oder stärkere Motive , aber klein gehalten und mehrere verteilt kommen besser.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung