Nudismus Zuhause sehr verbreitet?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Mache es 55%
Mache es nicht 38%
Möchte es mal machen 7%
HugoGuth  11.05.2022, 22:11

Seid du und deine Tochter auch zuhause nackig?

Sandra880
Fragesteller

Ja

38 Antworten

Mache es nicht

Bin erstaunt wie viele das machen...

Ne ich nicht. Im Sommer gerne Shorts oder kurzer Rock mit BH aber mehr nicht.

Lg

Mache es

Zuhause ist, wo der p.... raushängen darf. :)

Ich denke mir nichts dabei. Ich finde es weder erregend noch seltsam, sondern normal. Bei Tieren sind die Geschlechtsorgane auch nicht verdeckt.

Habe den ganze Wirbel ums "Schamgefühl" (was ist das?) noch nie verstanden.

Ganz nackt bin ich in der Wohnung aber nur, wenn es sehr heiß ist, da es mir auf Dauer einfach zu unhygienisch wird (einmal zu feucht gepupst = Sessel braun).

Blöd ist immer, wenn es an der Tür klingelt und ich manchmal vergesse, ihn einzupacken, weil ich einfach vergessen habe, dass er raushängt. Das führt immer zu seltsamen Reaktionen. xD

Ich wohne allein, darum stört es keinen, wenn ich anckt bin, und ich finde es sehr befreiend, nicht immer in Klamotten herumlaufen zu müssen. Manchmal muss ich mir denn eben schnell eine Unterhose anziehen, wenn bei mir ein Paket abgegeben wird.

iceman79  13.05.2022, 10:30

mach doch gleich nackt auf

Von einem Experten bestätigt
Mache es nicht

Es soll aber gar nicht so selten vorkommen in den eigenen 4 Wänden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Mache es

Warum nicht, wir bewohnen ein mittelalterliches Gehöft und sind von Mauern umgeben da ist man ungestört.