Austauschschülerin schläft im gleichen Bett?

6 Antworten

Die Frage ist, ob sie die Wahl hat. Ich würde schauen, dass es eine weitere Matratze gibt, so dass jeder sein eigenes Schlaflager hat. Ansonsten hätte ich alternativ die Mädels zusammengepackt, aber nicht dich und sie.

Deine Geschichte kommt mir eher nach eine Wunschvorstellung deinerseits vor, muss ich sagen.

serzuq
Fragesteller

Sie hat natürlich die Wahl. Sie macht aber den Eindruck auf mich, dass ihr das nichts ausmacht. Sonst könnte man natürlich schon eine Matratze besorgen, aber die läge dann mitten im Weg und das wär schon ein wenig aufwendig.

Ist doch nichts schlimmes. Ist erlaubt eigentlich.

Das ist nicht erlaubt. Nur das gleiceh GEschelcht darf sich das Zimmer teilen. Bett ist dann noch ein Schritt weiter, bei gleichgeschelcht aber meines Wissens ok.

serzuq
Fragesteller

Seitens wem nicht erlaubt? Unsere Organisation führt keine solche Regel - nur die Empfehlung auf Verzicht von sexueller Aktivität

Rendric  16.05.2022, 22:09
@serzuq

nein? Also jeder Austausch, bei dem ich je teilgenommen habe (liefen immer über die Schule) hatte diese Regel.

serzuq
Fragesteller
@Rendric

Wir haben keine Regel die sagt, dass man nicht mit einem Mann im Bett schlafen darf… Wir machen es nicht über die Schule

finde ich auch nicht so gut. stellt ein zusätzliches einzelbett rein und raumteiler rein.

serzuq
Fragesteller

Wieso? Das Zimmer ist nicht so gross, das Klappbett stünde dann mitten im Weg und ist ja rein objektiv etwas unsinnig wenn das halbe Bett noch frei ist. Aber klar liesse es sich so lösen (wären dann immernoch im selben Raum)

Das klärt ihr als erstes mit der Organisation, mit der das Mädchen zu euch kommt. Ich gehe zu 98 % davon aus, dass die Organisation nein sagt.

serzuq
Fragesteller

Ich denke der Wille des Mädchens steht zuoberst

warai87  17.05.2022, 08:45
@serzuq

Ich denke der Wille der Organisation, die für sie die Verantwortung trägt, überwiegt.