Ich habe mich auf einer Webseite in eine Brasilianerin verliebt?

1 Antwort

Das ist ganz dir überlassen, das kannst am besten du einschätzen. Sprich vielleicht mit Verwandten oder Freunden darüber, die können dich am besten einschätzen.

So ein Flug oder Schiffsreise kostet ja auch ein wenig und das muss man sich genau überlegen.

Spatz1257
Fragesteller

Danke dir! Meine Familie ist auf meiner Seite! Das Geld habe ich fast zusammen

AnnukaSi  03.02.2024, 18:26
@Spatz1257

Ja dann viel Erfolg. Überweise aber keine Beträge und schau mal wo das alles ist... Brasilien ist gross.

Spatz1257
Fragesteller
@AnnukaSi

Ich weiss wo sie lebt! In einer kleinen Stadt am Meer! Ich habe es schon gecheckt!!

Spatz1257
Fragesteller
@AnnukaSi

Danke!! Ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl!!