Auslandsjahr Brasilien?

1 Antwort

Es kommt drauf an ob du die Sprache wirklich lernen möchtest, ich z.b hatte in der Schule Spanisch und hatte nie wirklich bock drauf weswegen ich gewechselt habe und auch nicht viel kann, ich glaube jetzt nicht das ich viel helfen kann da ich damit keine Erfahrungen habe aber ich wünsche dir viel Glück.

verreisterNutzer  26.08.2022, 02:20

Danke und naja ich denke wenn man den ganzen Tag nur Leute um sich herum hat die kein Deutsch sprechen lernt man es relativ schnell