Gastfamilie ohne Organisation finden?

4 Antworten

Hey, zu erst solltest du dich richtig informieren (z. B. Das die Gastfamilien in den USA kein Geld für einen Gastschüler nehmen dürfen) Vielleicht hast du einen Freund oder eine Freundin, die in den USA waren und Kontakt zu ihrer oder anderen Gastfamilien haben? Du könntest aber auch in online Portalen stöbern...

Selbst wenn du eine Gastfamilie finden solltest, z. B.  über Homstay oder über Kirchengemeinden, bekommst du immer noch kein Visum für dein Austauschjahr.

Dafür braucht es eine Organisation/Sponsor für das J-1 Visum.

Ein Privatschulaufenthalt kostet ab €18.000 für Internationale Students.

Das musst du dir dann wohl mit der Gastfamilie ausmachen

wenn die dich aber nur wegen dem Geld nimmt dann ist das nicht so super

Würde ich niemals machen. Keiner kontrolliert die Familie. Da kannst du ja sonst wo hin kommen.