Ich wohne an der Ostsee und die Familie von meinem Onkel will im Sommer hierher zum FKK kommen, auch mit meinem Cousin. Wäre das für euch ok oder ein no go?

11 Antworten

Da ich bedeutend lieber nackig an den Strand gehe als mit so einer unnützen Badebekleidung, wäre das für mich absolut okay! Hatte übrigens auch mal einen Onkel, der mich in Teenagertagen mit zum FKK genommen hat und ich wünschte, er würde noch leben! - Dann müsste ich nämlich nicht immer alleine zum FKK gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Dich damit wohlfühlst, dann gehe mit. Aber es sollte kein Druck zur Teilnahme an dieser Freizeitaktivität bestehen.

Ich musste als Kind immer in die Sauna meiner Tante, als wir dort mit der Familie zu Besuch waren. D. h., die ganze Familie ist dann Saunieren gegangen.

Damals war es mir etwas unangenehm, heute habe ich kein Problem mehr damit, mich in FKK-Bereichen aufzuhalten.

Das währe ein OK. Solang es nicht ein müssen ist. Wie man sich dabei wohlfühlt, egal ob Nackt, Badekleider, Oben Ohne. Es muss einfach für dich stimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

Naja, in einigen Familien ist das halt völlig in Ordnung, und man muss ja dann nicht mitgehen zum FKK-Strand, wenn man das nicht selber möchte.

Sehe da kein Problem drin. FKK ist doch nix schlimmes. Mache auch FKK mit Familie und Freunden. Hat ja auch nix mit Sex zu tun...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung