Fahrt ihr gerne in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

JA URLAUB IST VOLL COOL 63%
NEIN URLAUB IST NICHST FÜR MICH 25%
ES GEHT 13%

5 Antworten

JA URLAUB IST VOLL COOL

Ja ich liebe es in den Urlaub zu fahren, denn man kann einfach mal aus seiner Gewohnten Umgebung heraus und abschalten… Einen neuen Ort entdecken, im Meer schwimmen gehen, einfach chillen, Sonnenuntergang am Meer ansehen usw.^^

ES GEHT

Ist zwar schon entspannt, und mal eine Abwechslung vom „Standard“ Leben, aber trotzdem ist es für mich keine Sache, die ich zu oft machen würde.

JA URLAUB IST VOLL COOL

Wenn es ein tolles Reiseziel ist, ja

JA URLAUB IST VOLL COOL

Ich liebe das Reisen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN URLAUB IST NICHST FÜR MICH

ZUMINDEST NICHT, WENN DIE ZIMMERGENOSSEN SCHNARCHEN, DASS DAS GANZE HAUS WACKELT !!!

WARUM SCHREIEN WIR???