Was tun gegen Langeweile auf der Fahrt?

7 Antworten

Ich persönlich genieße es immer wenn ich aus dem Fenster schauen kann und mir die Landschaft anschaue. Je nach dem mit wem du fährst kannst du doch auch mal die Zeit für ein Gespräch mit dem oder der Fahrerin nutzen.

Lesen wäre auch noch eine Alternative.

FlammeHD
Fragesteller

Danke :)

Ich würde dir ein schönes/spannendes Hörbuch empfehlen.

Einfach aufs Handy ziehen oder online streamen z.B über Youtube.

Das kann schon ma zwischen 4 und 12 Stunden dauern und du wärst die ganze Fahrt beschäftigt.

Ansonsten nimm dir ein bequemes Kissen mit. Könnte nichts besseres passieren als das du einschläfst und ein Großteil der blöden Fahrt nicht mitbekommst.

Ansonten weiß ich nicht ob dir schlecht wird z.B beim auf den Bildschirm schauen.

Könntest ne PowerBank mitnehmen und auf dem Handy googeln, zocken, Videos schauen etc (auch ganze Filme wenn die Leitung mitspielst oder du was auf dem PC hast zum rüberziehen per Datenkabel)

FlammeHD
Fragesteller

Danke :) sehr hilfreich :)

Lesen, Rätseln, Musik hören oder auch die Landschaft anschauen, du kannst aber auch schlafen wenn dich andere Dinge nicht interessieren. :-)

FlammeHD
Fragesteller

Danke :)

Ismailefebayrak  08.07.2021, 14:49

danke du hast mich grade daran erinnert das ich noch bücher habe und diese lesen kann und ich mir nicht immer was auf dem handy runterladen muss

Ich mache keine längere Fahrt oder Flug ohne Hörbuch. Da gibt es passendes je Strecke, auch für die Rückreise und für den Aufenthalt.

auv nintendo switch spile spilen, musick höchren, lesen, film kuken :)