Was unternehmt ihr im Urlaub daheim?

4 Antworten

Hii,

ich lese meistens ein Buch, in meinen Schulferien.💖😁 Ich spiele aber auch Klavier, anreist eben auch mein Hobby. Zeichnen hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht, aber ist sehr toll und denn auch noch mit passender Weihnachtsmusik 🎄🎄🎄 einfach toll 😊

Ich denke, dass könntest du auch machen, wenn du ein paar Tage frei hast und zu Hause bist 😉

LG Darkfury 🌺

Um diese Jahreszeit ist es natürlich schwieriger als im Sommer, wo man bei warmem Wetter einen Ausflug ins Grüne und dort Picknick machen kann, Minigolf spielen gehen kann...

Jetzt kannst du in eine Therme gehen, in ein Wellnessbad oder einfach nur Hallenbad, mit Freunden Bowling oder Billard spielen gehen oder im Internet nach Städten suchen, die etwas Sehenswertes haben, wo du dann auch gut hinfahren kannst.

ich nehm tatsächlich nur urlaub, um auch wirklich ein paar tage wegzufliegen, weil ich nicht anders runter komme. reicht aber auch schon mit freunden einen tag in eine andere stadt zu fahren

Im Sommer : Nacktbaden am See, im Winter dies und das🙂