Was unternehmt Ihr heute schönes?

13 Antworten

Guten Morgen Konradabi

Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit..😅... und dort bleibe ich bis 18:30 ...danach freue ich mich auf einfach nichts mehr machen müssen!

Liebe Grüße underdogs969

Wenn mein Freund wach wird, frühstücken und spazieren gehen, etwas auf einer Bank am See rumsitzen und die Sonne genießen und dann, wenn das Gewissen nach frischer Luft gestillt wurde, den restlichen Tag zocken.

Ich fahre gleich in Urlaub 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ich werde mich für meinen Arbeitstag morgen vorbereiten. Außerdem möchte ich lecker kochen und ein bisschen Sport machen. Anschließend werde ich ein Buch lesen und einfach nur die Seele baumeln lassen.