Seid ihr Weekend-Daheim-Chiller oder unternehmt ihr gerne etwas am Wochenende?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerrrrne Zuhause in Ruhe mittlerweile...die Woche ist schon immer so so voll 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Im Winter bin ich am Wochenende eher daheim, weil man mich generell schlecht hinter dem Ofen hervorbekommt. Auf Veranstaltungen und viele Menschen habe ich keine Lust. Ausser zur Adventszeit, da sind wir auf einem Weihnachtsmarkt oder in einem Einkaufscenter, wegen der schön geschmückten Atmosphäre.

Im Sommer sind wir in unserem Garten. Das ist die beste Erholung und die schönsten Stunden. Leider ist die Saison schon wieder vorüber und wir fiebern bereits jetzt schon dem Frühjahr entgegen und machen Pläne.

Nein, als Rentner zieht es einen nicht mehr so oft raus.

Manchmal hätte ich wohl große Lust samstagabends auf ein Bier in die Kneipe zu gehen, da es hier aber keine mehr gibt und ich dafür nicht extra in die Stadt fahren will, bleibt es leider Wunschdenken.

Aber ich bin ja zum Glück mit einer tollen Frau und einem schönen zu Hause gesegnet und bleibe deshalb auch gern hier.

Hallo,

es kommt drauf an ob Familie und Freunde Zeit haben oder ob ich genug Energie habe. Unternehme gerne etwas an meinem freien Wochenenden, da ich an jedem zweiten Wochenende arbeiten muss.

Ich habe keine Freunde 😂😂 an sich würde ich gerne mal unterwegs sein, aber die Möglichkeit bietet sich meist nicht

Fladenbrot77
Fragesteller

Freunde können manchmal richtig nerven 😂