Wieviel € gibt ihr zurzeit für euren Wochenend einkauf aus?

12 Antworten

Kaufe immer für 2 Wochen für ~150 Euro, also für 3 Tage grob 30 Euro, als Single.

Ich zahle pro Einkauf ca. 40 Euro, lebe allein und reicht für die ganze Woche

"Wochenend-Einkauf" gibt es bei uns nciht, wir kaufen einmal wöchentlich ein. Pro Woche sind es ca. 60-80€ für 2 Personen.

Umgerechnet auf ein Wochenende also dann ca. 20€ für 2 Personen.

3 Familienmitglieder, fürs Wochenende zwischen 20 und 50€. Kommt drauf an was man kocht. Billiger und auch teurer geht immer. Aber das ist so unser Durchschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Wochenendeinkauf gibts bei uns nicht.

Ich gehe 1 bis 2 Mal die Woche einkaufen, je nachdem was ich brauche und wo ich es bekomme. Mittagessen unter der Wochen nur für mich alleine.

Für die ganze Woche verbrauche ich zwischen 50 und 70 Euro mit allem, Wasch- und Reinigungsmittel, Getränke (falls notwendig),

2 Personen-Haushalt