Seid ihr zurzeit glücklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht voller Euphorie, aber positiv neutral. Also gesund.

Andauerndes Glücksgefühl ist nicht normal.

Ja. Wenn man so eine wundervolle Schwester hat, dann ist man immer glücklich. Ich liebe sie total und wir verstehen uns super gut. Zwischen uns kommt nichts und niemand ❤️. Ich bin sooo glücklich, dass ich sie an meiner Seite habe. Sie ist das beste, was ich habe.

Glücklich vielleicht nicht ganz, aber ganz sicher bin ich zufrieden.

Ja, von ganzem Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carbonfree  09.12.2023, 10:44

Es scheint in dieser Gesellschaft den verbreiteten Glückszwang zu geben. Niemand befindet sich 24/7 im Glücksrausch.