Wie glücklich sein arm?

2 Antworten

Um deine Frage beantwoten zu koennen muesste man wissen, warum du im betreuten Wohnen untergebracht bist, und was deine Behinderung/Krankheit ist.

Meine Freundin hat einen geisig behinderten Sohn, der sehr aktiv und erfolgreich auf Datingsites speziell fuer Behinderte taetig ist. Finanzen scheinen da keine grosse Rolle zu spielen, da man die finanzielle Situation kennt.

Ich bin froh nicht viel zu haben. Ich brauche kein großes Haus putzen, nur meine eigene wäsche waschen, nur das kochen was mir schmeckt, kann hingehen wohin ich will und mich nicht mit gierigen Verwandten ums Geld streiten. Eigentlich alles in Ordnung.

Griseri99
Fragesteller

ist halt schwierig als armer freunde oder gar partner zu haben.

Stuzi1  21.04.2024, 07:43
@Griseri99

Nein würde ich nicht sagen. Telefonieren kann mittlerweile jeder. Freunde muss man nicht mit Geld bezahlen. An einer Partnerschaft bin ich sowieso nicht interessiert.

Griseri99
Fragesteller
@Stuzi1

Ja, gleichgültigkeit kann viele probleme lösen.