Welches Gewicht findet ihr für 153cm schön?

8 Antworten

Kommt auf das Alter und die Verteilung an. Manche mit 153cm sehen mit 65 Kilo super toll aus, durch die Kurven etc. Und manche sehen mit 50KG besser aus. Dir kann jetzt keiner sagen, mit welchem Gewicht du super aussiehst. Das weißt nur du, du musst dich wohlfühlen. Aber bitte nicht auf unter 40KG runter magern, das sieht dann echt nicht mehr schön aus. Lieber zu viel als zu wenig auf den Rippen.

Zu mir:

Größe: 185cm

Gewicht: 99 KG

Mit freundlichen Grüßen,

Staubsauer23

Schön bist Du, wenn es Dir gut geht, denn dann strahlst Du Schönheit aus.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Ob es "schön" aussieht hängt einerseits von der betrachtenden person ab, andrerseits auch von der person selbst. Hat man mehr muskeln ist man schwerer, sieht aber tzdm schlanker aus.

Bei der Größe fände ich 45 - 50 kg ganz gut :)

Zu mir: Ich bin 1,67 und wiege 49 kg :)

violatedsoul  25.11.2015, 17:26

Dann nimm mal 10kg zu, hm?

itsmvryy  25.11.2015, 17:27

Sollte ich vielleicht mal machen.

Wie alt bist du und was wiegst du?

Juju100000
Fragesteller

15 48+ ich weiß es nicht ich hab keine Waage

Mignon2  25.11.2015, 17:20
@Juju100000

Nach deinen vorangegangenen Fragen zu urteilen, hast du Essstörungen. Darfst du dich deshalb nicht wiegen? Du könntest noch etwas zunehmen.

Juju100000
Fragesteller
@Mignon2

Ja.. Aber ich gefalle mir mit 48 nicht...

Mignon2  26.11.2015, 06:28
@Juju100000

@ Juju100000

Dass du dir nicht gefällst, ist ein Indiz für deine Essstörung. Wenn du so weitermachst, rutscht du in die Magersucht. Du hast eine falsche Wahrnehmung deines Körpers und mußt dringend zum Psychologen. Alleine schaffst du es nicht, die psychische Störung in den Griff zu bekommen.

Juju100000
Fragesteller
@Mignon2

Bin ich schon. Danke :) ich versuche jetzt "normal " zu werden.