Ist das Gewicht gut wenn man mit 17 Jahren auf 1.85m 76 kg wiegt? Oder muss ich mehr wiegen wenn ja wieviel?

7 Antworten

Hallo!

Dein Gewicht ist vollkommen normal. Du brauchst nicht abnehmen und nicht zunehmen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das Thema Gewicht, Ernährung und Essen

BMI 23 ist sicher OK! Allerdings ist es Jungs meist wichtig, wie fit man ist! Am liebsten ein paar Muskeln an Armen, Schultern, Brust und lieber keine Plauze!

Ja sehr gut sogar kommt eigentlich nur darauf an ob das nh menge fett ist was du auf die waage bringst oder muskeln aber sonst hört es sich stabil an

Kiixxll
Fragesteller

Ich trainiere seit 1,5 Jahren also fett ist es nicht

Das ist in Ordnung, du könntest 2-3 kg mehr vertragen, aber das ist sicherlich nicht problematisch.

Dein Gewicht ist in Ordnung, du solltest aber darauf achten das du nicht abnimmst.