Wie viel wiegt diese Langhantelstange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Offensichtlich eine Olympia Hantel da wiegt die Stange eigentlich 20 kg - eigentlich.

Es gibt das gleiche Format nämlich auch für Frauen und da wiegt die Stange 15 kg

Mein Rat : Stelle die Stange auf eine Personenwaage

Schöne Ostern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Boah echt schwierig zu sagen, aber es gibt auch welche, die sehen genau gleich aus und wiegen 12kg. Schwerer als 20kg hab ich noch nicht gesehen, trotzdem möglich wäre es auch

Ist eine normale 220 cm Olympiahantel, die 20 Kilo wiegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999
FrankHort62
Fragesteller

ok danke dir

freut mich :)