Wieviele Hosen sollte man haben?

9 Antworten

Es ist Deine Entscheidung!

Lasse Dich von anderen Leuten nicht beeinflussen. Was die haben oder nicht haben, sollte Dir egal sein.

Wenn Du mit drei Hosen (eine an, eine in Reserve und eine in der Wäsche) zufrieden bist, ist das gut so.

Hallo!

Rechnet man Anzughosen dazu, und die beiden Jogginghosen, sind es vielleicht 10 Hosen, die ich (m, 28) besitze und auch allesamt trage.

Allerdings gab es auch Zeiten, in denen ich weniger hatte und auch bestens damit klar gekommen bin.

Wie viele Hosen "man" haben sollte...? Kann ich so nicht sagen. Man muss das mit sich und der Größe des Kleiderschrankes abklären.

Schönes Wochenende!

5 x Privat - 2 Schwarze "Bundeswehr"Hosen (also die mit Taschen an den Beinen, so Cargomäßig), 2 Jeans, 1 Grüne, Kurze "Bundeswehr"Hose.

3 x Arbeitshosen vom Arbeitgeber gestellt.

Das reicht, ich kann ja eh immer nur eine zur Zeit tragen.

Und auf dem Arbeitsweg hab ich schon die Arbeitsklamotten an. Und damit geh ich auch z.B. Einkaufen nach der Arbeit und zieh mich nicht extra um.

Ich besitze 16 Jeans in verschiedenen Farben, drei Stoffhosen und ein paar Anzüge - mit Hosen. Ich mag es jeden Tag mich anders zu kleiden, ich besitze auch 24 Oberhemden.

10-12 Jeans

2 Arbeitshosen für die Arbeit

5 private Arbeitshosen (die meisten davon alte Bundeswehrhosen)

10-15 kurze Hose

Zufrieden auf jeden Fall, ziehe meistens eh nur die selben Hosen an und ja nach Anlass mal eine andere.

Weggeworfen hab ich schon ewig keine mehr und müssen schon komplett hinüber sein. Alte Hosen werden zum Arbeiten angezogen.