Wochende?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich schaue heute und morgen Fußballspiele an. Freu mich schonlol.

Außerdem noch lernen und die Kack Physik Hausaufgabe machen die Lang des Todes ist.

Sont glaub ich werd ich noch im Garten etwas einpflanzen und slebst noch Spprt treiben. :D

Und was machst du so?

LG ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Wir wollen meine Küche soweit fertig sanieren, dass nächsten Donnerstag die eigentliche neue Küche eingebaut werden kann

Handball und lernen 😂

also am Samstag und Sonntag ist jeweils Handball und das werde ich live schauen oder übern Dyn. Je nach Tag ;)

Dann muss ich noch für eine Klausur lernen. Aber das nimmt nicht all zu viel Zeit in Anspruch

Ich gehe morgen in die Moschee, insha’Allah. Und muss einiges für Schule machen