Welche Pläne habt ihr fürs Wochenende?

7 Antworten

Vielleicht mit paar Freunden shoppen gehen, aber bin mir da noch nicht sicher. Am Sonntag Zeit mit Familie verbringen

Arbeiten gehen und dann den Rest einfach genießen.
Schönes Wochenende wenn es soweit ist!

Jede Menge laut Kalender. In rot steht da zB für Samstag 13.30Uhr Fussball City gegen Liverpool anschauen. 👍😜

Mein Wochenende wird nichts besonderes vlt nh Serie gucken

Ausschlafen!

Am Samstag dann die übliche Hausarbeit die unter der Woche liegen geblieben ist und am Sonntag besuche ich meine Mutter im Pflegeheim. Dazu noch ein paar Telefonate mit Freunden