Wie war euer Tag was habt ihr für Pläne fürs Wochenende?

4 Antworten

War okey, eher entspannt. Am wochenende mache ich nicht mehr allzu viel, ausser morgen abend essen gehen. Danach geht die arbeit auch schon bald wieder los.

Heyy 😊

Mein Tag war ganz okay. Und am Wochenende werde ich Hausaufgaben machen und muss Facharbeit schreiben.

LG Zitro 🍋

Der Tag war so lala

Arbeit war entspannt

Heute rückwärts gegen einen Baum geknallt, und dann im Matsch steckengeblieben

Mit Familie ein paar Gräber gepflegt

Auto gewaschen

Joa

Action reich

Hatte Berufsschule bis 1e.

gehe heute essen mit Kumpels und morgen geht einen hinter die Rüstung nageln.