Was sind eure Pläne fürs Wochenende?

4 Antworten

Morgen früh, einkaufen. Dann nachmittag etwas ausruhen. Bevor es 18 Uhr zum Abendessen mit Freunden beim Spanier geht.

Sonntag früh ins Fitness Studio. Dann versuchen nachmittags so viele wie möglich zu schlafen. Weil es abends in die Nachtschicht geht.

Heute nichts mehr. Höchstens noch ein kleines Workout.

Morgen dann Schulaufgaben und meiner Mutter beim Kochen helfen. Danach gehe ich noch zu meiner Freundin.

Am Sonntag habe ich noch Theaterprobe, die den ganzen Tag dauert.

Freunde treffen, meine Eltern kommen zum Kaffee am Sonntag, Sonntag früh in die Kirche gehen, Garten umgraben (das Frühjahr beginnt langsam, und die Beete wollen vorbereitet werden).

Chillen, ne Tanzchoreo üben und bissl zocken