Wieviel kostet ein Tag im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

unter 100 Euro 56%
über 300 Euro 33%
über 150 aber unter 300 Euro 11%
100 bis 150 Euro 0%

5 Antworten

über 300 Euro

Selten liege ich unter 300€ pro Tag, sondern meist deutlich darüber, ist aber bei Fernreisen und entsprechenden Hotels ganz klar.
Aber es gibt natürlich Möglichkeiten den Urlaub preiswerter zu gestalten. Beim Pauschalurlaub innerhalb von Europa kommst Du deutlich günstiger weg und zahlst sicher weniger als die Hälfte.

Schwierig zu sagen. Ich hab keine Ahnung wieviel mein letztes Hotel gekostet hat. Aber ich denke es kommt auch auf den Ort an. Ich würde sagen zwischen 100 und 200 Euro.

über 300 Euro

Beim letzen Mexiko Urlaub waren es ca. 750€ pro Tag, wenn man jetzt alles mit einberechnet.

unter 100 Euro

Wenn man das billigste vom billigsten nimmt dürfte das hier reichen. Nur müsste man dann auch auf Centbeträge achten !

L.g. Jan

über 150 aber unter 300 Euro

Hängt davon ab wo man Urlaub macht