Auf welcher Insel wollt ihr demnächst Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kreta 44%
Rhodos 33%
Mykonos 22%

7 Antworten

Rhodos

Vielleicht sogar den gesamten Winter durch...

Die griechischen Inseln sind zwar sehr schön und beliebt, aber ich als Grieche bevorzuge wirklich das Festland 🇬🇷

Dort fühle ich mich einfach deutlich untouristischer und ich habe das Gefühl im "echten Griechenland" zu sein. Dieses Jahr bin ich zum Beispiel in Nafplio, Pyrgos Ilias und Athen ☺🏛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
Kreta

Demnächst nicht. Aber Kreta könnte mich nochmal reizen.

Keins davon. Ich fand Griechenland nicht so überzeugend. Viele Sehenswürdigkeiten gibt es da leider nicht. Ich fand es damals schade, als ich dort war.

Mykonos

allerdings nur nen tag - mittelmeerkreuzfahrt.