Wie sicher ist Tschechien für die Durchreise?

4 Antworten

Tschechien war und ist schon immer ein sicheres Land mit gastfreundlichen Bewohnern. Bei der Durchreise solltest du mal die unübertroffenen böhmischen Knödel mit Prager Schinken und dazu ein Pilsner Bier genießen. Allein schon deshalb wird es dich immer wieder in dieses Land ziehen.

ich war bereits mehrfach in Tschechien, meist mit dem Motorrad. Dabei hatte ich noch nie Angst um mich oder mein Motorrad. Bin immer nur freundlich empfangen worden und habe meine Zeit dort immer genossen . Ab 14. Mai geht’s wieder hin . Zur Superrally nach pasholavky .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Thailand und Griechenland

Deine Frage entbehrt jeder Grundlage: bzw deine Befürchtungen sind haltlos...

Ich war so häufig in Tschechien.. Probleme hatte ich nie. Das einzige, wenn du Autobahnen benutzt, ist die Mautgebühr, die du zu beachten hast. Und natürlich die normalen Verkehrsvorschriften..

Tschechien ist ein absolut seriöses und friedliches europäisches Land.

Landschaftlich schön und Prag eine wundervolle Stadt.

Du brauchst eine Autobahnvignette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung