Asia Markt tschechien?

2 Antworten

Da lohnt sich überhaupt gar nichts. Diese „Märkte“ sind eine absolute Schande für Tschechien und davon abgesehen kaufen dort extrem viele Neo-Nazis ein, weil dort T-Shirts mit NS-Symboliken verkauft werden. Auch die Musik der Neo-Nazis wird dort verkauft (und auch gekauft), weil es hier in Deutschland verboten wäre. Auch andere widerliche Dinge kannst du dort kaufen, wofür du hier direkt in den Knast wandern würdest.

Ich empfehle dir, dass du diese Märkte nicht unterstützt und es sein lässt. Such dir ein Globus in der Nähe und kaufe dir dort alles, was du brauchst. Vielleicht Getränke, die es hier nicht gibt. Viele verschiedene Biersorten. Oder hol dir an der Fleischtheke bestimmte Würste, welche du braten/ grillen kannst. Die schmecken viel besser als das, was man bei uns zu sehen bekommt.

Ansonsten weiß ich nicht, was du erwartest. Es ist ein Land, wie unseres. Firmen verkaufen ihre Produkte dort für den selben Preis. Du kannst gerne versuchen Lebensmittel usw umzurechnen, du wirst aber vermutlich auf den selben Preis kommen. Es sei denn, du nimmst Produkte, die es bei uns nicht gibt.

Ansonsten kannst du auch eine Gaststätte aufsuchen (aber auch da könnte man sich für Qualität etwas von der Grenze weg bewegen), die lohnen sich wirklich.

Bekannte von mir fahren öfter über die Grenze in Philippsreut, dahinter gibt es einige "Shopping-Center". Ich komme beruflich manchmal dorthin, bin aber nicht am Einkauf interessiert.

Billige Sachen gibt es sicher, aber ob sie es wert sind?

Vielleicht noch Zigaretten, die ein bisschen billiger sind ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung