Frage von troller2015, 78

Schuhe wie Jordans o.ä. in Tschechien an der Grenze kaufen?

Hallo, ich wollte euch fragen ob es an der Grenze zu Tschechien in diesen Asia Märkten auch Jordans oder angesagte Sneaker zu kaufen gibt. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit so was gemacht.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadGalJasi, 62

Billig und qualitativ am arsch...Glaub mir,nach spätestens 1 Monat sind die Schuhe im Arsch,also kauf dir von dort am besten keine Schuhe !!!

Antwort
von NiklasRi, 64

Als Fake ja.  Kommt halt immer drauf an wo... Ich würde es dort aber nicht kaufen. nicht nur dass die wahrscheinlich total unbequem sind (billige Materialien), Du riskierst noch deine Gesundheit durch alle möglichen Inhaltsstoffe. 

Antwort
von TreudoofeTomate, 60

Nein, nur billige Fälschungen.

Antwort
von ilias98765, 61

Wenn du fakes willst, findest du sicher was

Antwort
von LoveRuhrpott, 47

Nur Fakes.. Und dafür brauchst du auch nicht mal zur Grenze fahren...